STUDENTISCHES FORSCHUNGSPROJEKT | STARTSEITE | HOMEPAGE

5/12/2014

Von schlafenden Autofahrern und Fotoshootings

Nach entsprechender Fahrvorbereitung auf dem N64 mit Mario Kart, fuhren wir ein wenig zu spät um 1 Uhr Nachts ab. Vollkommen fit kamen wir dann zwischen 7.30 und 10 Uhr am Ahoy-Gelände in Rotterdam an. Während der Fahrt trafen wir auf merkwürdige Situationen: während des Staus eingeschlafene Fahrer, Mc Donalds Verkäuferinnen, die einem vorwarfen Sachen bestellt zu haben - halt eine typische Nachtfahrt.

Das Ausladen ist hier immer so eine Sache, durch den getrennten Raum in Paddock, mit Werkstatt und Fahrzeug und dem Zeltplatz mit all seinen wunderschönen Zelten und der großen nassen Wiese, waren natürlich stets die Sachen an der falschen Stelle. Zusätzlich erschwert wurde es durch das chaotisch aber füllende Einräumprinzip namens Tetris. Zelte waren quasi unter dem Auto eingelagert und so verzögerte sich manch ein Aufbau.

Gegen 14 Uhr hatten wir aber soweit alles geschafft und Umicore EcoBee war fertig aufgebaut und präsentierbar, denn es gab das Fotoshooting mit dem Focus. Ja, das deutsche Wochenmagazin bringt in der nächsten Ausgabe einen Artikel über uns und daher wurde die interviewte Linda (bekannt aus der Bildausgabe als Autobauerin des Plastikbombers) 2h lang in verschiedensten Haltungen und Belichtungen am Fahrzeug festgehalten. 

Unser Sternekoch Philipp zauberte uns noch Nudeln auf den Tisch und wir saßen alle glücklich in der Sonne. Eine doch seltene Begebenheit. 


Abendliche Arbeiten am Fahrzeug

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen